Germar Michel (2)

 

Waffen- SS Obersturmbannführer Germar Michel ist Panzerkommandant bei der 3. SS- Panzerdivision Totenkopf des Dritten Reichs. Nach Kriegsende überdauerten er und seine Panzerkameraden durch magische Einflüsse samt ihrem schweren Panzerkampfwagen IV (Tiger 1) in einem geheimen Versteck. Michel ist groß und asketisch und was den Kampf um die deutsche Heimat angeht nicht gerade zimperlich. 

 

Heinrich Breitkreuz (2)

 

Kamerad Breitkreuz ist der Richtschütze auf Michels Tigerpanzer und macht von der Statur her seinem Namen alle Ehre. Wenn man einen Bierdeckel an dem Turm eines amerikanischen Sherman oder eines russischen T 34 Panzers befestigt, dann trifft er diesen, mit der 8,8 cm Glattrohrkanone des Tigers, auch noch aus einer Entfernung von 2,5 km.

 

Dämonenstopp 44 (2)